1965: Sektionen Imst und Schwaz

Leider sind die Berichte dieser beiden Sektionen nicht rechtzeitig eingetroffen.

Schwimmverein Schwaz

Schwaz das lange zu den aktivsten Sektionen des Tiroler Wassersportvereines zählte ist in den letzten Jahren leistungsmäßig zurückgefallen. Es entwickelt sich jedoch wieder eine Jugendmannschaft die viel erwarten läßt und bereits im vergangenen Jahr bei vielen Schwimmveranstaltungen wacker mitmischte.

Schwimmverein Imst

Die Sektion Imst, die über einige ganz ausgezeichnete Schwimmer verfügt konnte sich bei den ASVÖ Wettkämpfen die im Schwimmbad Imst ausgetragen wurden an zweiter Stelle placieren.

Trainingslager Schwimmen

Sehr zu begrüßen wäre es, wenn der Stammverein einen Weg finden würde seine Sektionen außerhalb Innsbrucks besser zu betreuen und sie in Form von Trainigslehrgangen zu unterstützen.

Norbert Walser