1973 Hubert Albrecht †

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer deutschen Autobahn in der Nähe von Stuttgart mußte er sein Leben lassen. Schon seit frühester Jugend war Hubert ein Anhänger des TWV, den er bis zu seinm Tod treu zur Seite stand. Könnte die Höttingerau etwas erzählen, sie müßte Hubert als Freund sehen, so war er mit ihr verbunden, er besuchte sie wann immer er Zeit fand. Dort erreichte er auch seine größten sportlichen Erfolge. Die Wasserballtorleute des süddeutschen Raumes kannten Hubert. Er war einer der besten in der einst so erfolgreichen TWV Wasserballmannschaft und immer zur Stelle, wena es galt die Farben des TWV in und ausserhalb Innsbrucks zu vertreten. Auch nach seiner aktiven Zeit war er einer der wenigen, die sich für den Verein einsetzten und die seine Arbeit unterstützten.