1981: Wasserball untere Playoff

In der Wasserball Liga, untere Play off, empfing der TWV Münzen Hofmann unserem Sponsor am Samstag, den 6.6.1981 die Mannschaft des LSK. In einem sehr guten Spiel,in dem vor allem die schwimmerische Überlegenheit deutlich zum Ausdruck kam - allein 5 Spieler Schwimmen die 100m Kraul unter der Minute - siegt der TWV Münzen Hofmann mit 22:6 (3:1, 6:1, 6:2, 7:2) und behauptete so seinen Spitzenplatz in der unteren Play off.
Sponsor: Das folgende Inserat zeigt, daß einmal auch eine nicht in Tirol ansässige Firma den Schwimmsport, aber auch unsere Arbeit unterstützt, wir danken der Firma Rauppach, die beim Bau der Westabfahrt Innsbruck stark engagiert ist. RAUPPACH DIPL.-ING. RAUPPACH BRUCK/M UR BAUGESELLSCHAFT M. B. H. 8600 Bruck a. d. Mur

Autor: Herwig Herbert