1982: Junioren Europameisterschaften Schwimmen - Springen - Sychronschwimmen

Junioren Europameisterschaften Schwimmen - Springen - Sychronschwimmen

Vom 26. bis 29. August finden im Tivoli Schwimmbad die Junioren Europameisterschaften im Schwimmen, Springen und Synchronschwimmen statt. Die Mitglieder des TWV sind in erster Linie beim Synchronschwimmen engagiert. Wir hoffen, daß es und gelingen möge, diesen Bewerb zur Zufriedenheit aller Teilnehmer, ob Aktive oder Offizielle, über die Bühne zu bringen. Dazu ist all erdings der volle Einsatz aller Funktionäre erforderlich.

JUNIOREN EUROPAMEISTERSCHAFTEN SCHWIMMEN SPRINGEN SYNCHRONSCHWIMMEN

Die Junioren Europameisterschaften im Tivoli Schwimmbad 82 vom 26. bis 29. August wurden zur Zufriedenheit abgeschlossen, sie brachten hervorragenden Sport, leider bei nicht voll befriedigendem Wetter. Die TWV-ler waren zahlenmäßig beim Synchronschwimmen am stärksten vertreten, es wurde nahezu allein von diesen organisiert und abgewickelt. Auch beim Springen lagen die Verhältnisse gleich, hier traten die Wasserballer hervorragend auf. Aber auch beim Schwimmen schmiß computermäßig Klaus Pölzl den Laden und sorgte dort für die notwendigen Informationen. Hans Gastl war letztlich noch für die Organisation des Schlußabends verantwortlich. Alle leisteten an ihrer Stelle hervorragende ehrenamtliche Arbeit und trugen, mit all den nicht eigens erwähnten Mitarbeitern großen Anteil an der Lösung der gestellten Aufgabe bei. Dafür sei auch an dieser Stelle jedem Einzelnen nochmals gedankt.

Autor: Herwig Herbert