1983: Trainingsanzüge mit Vereins Emblem

Im Bestreben, den Mitgliedern die Beschaffung von Trainingsanzügen zu einem günstigen Preis anzubieten, wurde Verbindung mit einigen Lieferwerken aufgenommen. Wunschvorstellung war einen für Schwimmer geeigneten warmen Anzug unempfindlicher Farbzusammenstellung zu einem günstigen Preis zu finden. Wir glauben, dies nun mit Trophäe Firma Kommereil & Co., Hohenems geklärt zu haben. Die von uns bestellten Anzüge sind Glanztrainingsanzüge mit ausgestellter Hose in der Farbkombination marine / hellblau. Am Rücken wird das "alte" TWV Emblem als Flockung in etwa 20 cm Größe aufgebracht. Preislich gesehen ist für den beflockten Anzug ein Betrag von S 550.-zu erlegen. Die Ausgabe der Anzüge erfolgt nach Lieferung Anfang Mai. Nachbestellungen sind möglich und können bei Kurt Greiderer deponiert werden.

Sponsor Fröschl Bau

Wie schon mehrmals danken wir wieder einmal der Firma Fröschl Bau für ihre Insertion. FRÖSCHL BAU ASPHALT BETON SCHOTTER A-6060 HALL IN TIROL, TEL (0 52 23) 71 56

Autor: Herwig Herbert