1987: Funktionäre im TWV

In der Information soll auch einmal darauf hingewiesen werden, daß es in unserem Verein auch Mitarbeiter gibt, die nicht nur als Betreuer am Beckenrand stehen und doch wertvolle Mitarbeit leisten. Denken wir nur einmal daran, daß der Verein auch bei Wettkämpfen mit Funktionären präsent sein soll oder aber viele administrative Arbeit zu bewältigen hat.

An dieser Stelle sei all diesen Funktionären herzlich gedankt, wobei stellvertretend für alle Mitarbeiter Dieter Peer, Hans Gastl und Helga Tomaselli genannt seien. Mit einzuschließen sind auch die Eltern der Schwimmer oder aber die Teilnehmer an der Saunarunde, die sich bereit erklären mit ihren fahrbaren Untersätzen zu Wettkämpfen zu fahren und dadurch das Transportproblem bewältigen helfen.

Danke allen Mitarbeitern!

Autor: Herwig Herbert