Wir feiern 100 Jahre
am 12.10.2019

prev
next

70-jähriges Vereinsjubiläum

Liebe Schwimmsportfreunde,

wir möchten uns nochmals herzlich für eure Teilnahme bei unserem Jubiläumsschwimmen bedanken. Es war ein toller Wettkampf und es hat uns gezeigt, dass der Gedanke den Nachwuchs zu fördern richtig ist. Wir werden diesen Weg weiter gehen. Hoffentlich sind wir im nächsten Jahr nicht mehr die einzige Veranstaltung für den Nachwuchs im Unterland.

Die Ergebnisse des heutigen Tages findet ihr bereits auf der Homepage des LSV
https://www.schwimmverband-tirol.at/event-reader/20190616_nachwuchsschwimmen-brixlegg.html

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Sebastian für die Zeitnehmung und an Martin für seine Schiedsrichtertätigkeit und auch an alle Kampfrichter die uns geholfen haben.

Wir sehen uns beim nächsten Wettkampf!
Sportliche Grüße aus Brixlegg,

Petra mit Team

Tiroler Wassersportverein - Schwimmsektion Brixlegg

Wir sind ein kleiner aber feiner Schwimmverein in Brixlegg, der großen Wert darauf legt Kinder aus der Umgebung das richtige Schwimmen zu erlernen. Alle vier Lagen, Kraul - Brust - Rücken und Schmetterling können die Kinder in den Trainingseinheiten üben. Auch bei der Teilnahme an Wettkämpfen werden sie von uns betreut und erlaubt ihnen hier wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Trainingszeiten im Sommer

Freibad Brixlegg Uhrzeit
von Ende Mai bis Anfang September  
Montag, Mittwoch & Freitag ab 18:30 Uhr

Trainer

Name Mobil Nr.
Elisabeth Oberladstätter +43 650 523 3936
Petra Oberladstätter +43 676 446 0019

Kontakt:

Tiroler Wassersportverein Brixlegg
Elisabeth Oberladstätter
Burglechnerweg 2a
6230 Brixlegg

eMail: petra.oberladstaetter@gmail.com

ZVR 483 636 273 - Zweigstelle Brixlegg