Wir feiern 100 Jahre
am 12.10.2019

prev
next

70Jahre TWV Brixlegg - Jubiläum Schwimmen

von Pam Jansen van Vuuren

Zum Nachwuchsschwimmen des TWV-Brixlegg im Zeichen des 70-jährigen Vereinsjubiläums waren die Vereine Su Citynet Hall, SC Wörgl, SC Sparkasse Söll, WSV St. Johann, SU Osttirol, Tri-X Kufstein und der Stammverein TWV-Innsbruck dabei.

Viele kleine Youngsters konnten hier bei ihrem ersten Wettkampf zeigen, was sie bei ihren Vereinen bereits gelernt haben. Es hat uns eine große Freude gemacht die Kleinsten beim Schwimmen anzufeuern und das Strahlen in ihren Augen bei der Siegerehrung zu sehen. Es hat uns gezeigt, dass es wichtig ist den kleinen Schwimmerinnen und Schwimmern die Möglichkeit zu geben ohne großen Druck von Regeln und Vorschriften einen Wettkampf zu bestreiten. 

Unter Mithilfe von Schiedsrichter Martin Senn, der die Veranstaltung mit Nachsicht geleitet hat, wurden die Kinder durch diese Veranstaltung zum Schwimmen aktiviert statt demotiviert. Wir danken ihm recht herzlich dafür.

Durch die großartige Vorarbeit von Sebastian Strasshofer war ein reibungsloser Ablauf des Schwimmens möglich. Und durch die Mithilfe der angereisten Kampfrichter aus Innsbruck war auch eine professionelle Austragung möglich. Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle für die Mithilfe.
 
Wir sind ein kleiner Verein und können uns immer auf die Mithilfe von freiwilligen Helfern, Eltern und Sponsoren verlassen. Es freut uns sehr dass wir ein starkes Team haben und diesen Wettkampf auf die Beine gestellt haben.
 
Für uns war es ein perfektes Schwimmfest.
Wir sehen uns beim nächsten Wettkampf!
 
Sportliche Grüße aus Brixlegg,
Petra mit Team

Zurück