Wir feiern 100 Jahre
am 12.10.2019

prev
next

Int. Ströck ATUS Graz Trophy 2019

von Pam Jansen van Vuuren

Dieses mal war Graz der Austragungsort für ein Top-besetztes Meeting. Bei der Internationalen Ströck ATUS Graz Trophy konnte der TWV wieder einmal aufzeigen.

Angefangen bei Lisa Süsser, die sich über 50m Delfin, mit einer persönlichen Bestzeit von 27,89 sek, souverän den ersten Platz in der Allgemeinen Klasse sicherte. Aber auch in 100m Delfin konnte sie aufs Treppchen steigen und sich nicht nur die Bronzemedaille abholen, sondern gleichzeitig auch einen neuen, allgemeinen Tiroler Rekord. Dieser liegt jetzt also bei 1:02,53.

Auch Robin Grünberger sicherte sich einen Tiroler Rekord. Nämlich über 50m Freistil in einer Zeit von 22,82 sek die für ihn Platz 2 bedeuten. 50,42 sek reichen für ihn über 100m Freistil für eine Bronzemedaille.

Natürlich holte sich auch Simon Bucher sein Edelmetall ab. Gold gab es für ihn über 50m Delfin, die nur 24,18 sek dauerten.

Florian Korber-Perner konnte sich in seiner Altersklasse über 50m Brust Bronze abholen und Bestzeiten regnete es für noch viele weitere Schwimmer/innen.

Vielen Dank auch an die fleißigen Trainer Wolf und Manuel für das lustige, spannende, aufregende und unvergessliche „Wochenende“!

Zurück