prev
next

Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklasse 2018

von Pam Jansen van Vuuren

Die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften 2018 "Dahoam" im Innsbrucker Tivoli sind Geschichte.
Die 14 TWV Aktiven haben eine fabelhafte Geschichte geschrieben. Mit 11 Gold 5 Silber und 8 Bronze Medaillen belegte der TWV in der Endabrechnung den 4. Platz und ist damit erneut der erfolgreichste Verein aus Tirol.

Der Österreichische Rekord in der Schülerklasse 3 von Laurin Korber-Perner über die 800m Freistil in 10.22,11 und der Tiroler Rekord von Lisa Süsser über 100m Rücken mit 1.07,77 in der Jugendklasse 3 waren tolle Highlights. Laurin konnte außerdem alle seiner 6 Rennen gewinnen.

Insgesamt konnten 10 TWV Aktive eine Medaille gewinnen und weitere 2 schafften es in mehrere Finale. Eine sehr starke Teamleistung, die nur Dank der sensationellen Arbeit der Trainer Zimmi, Matthi, Krugi und Wolf möglich war.

Österreichische Nachwuchs Meisterschaften 2018

Zurück