Wir feiern 100 Jahre
am 12.10.2019

prev
next

Arena Alpen Open Water Cup - Chiemgau Thermen LS im Simssee

von Pam Jansen van Vuuren

Kravutske Andreas und Nagele Nina nahmen am 07.07.19 beim 2. Durchgang des Alpen Open Water Cup im Simssee (Bayern) über 6 km teil.

Aufgrund des schlechten Wetters (Wind, Regen, Donner) war vorerst nicht sicher, ob überhaupt gestartet werden kann. Der Start erfolgte um 11:00 Uhr, wobei aus Sicherheitsgründen eine Neofreigabe ausgesprochen wurde, trotz eine Seetemperatur von knapp über 25 Grad. Eine durchaus gute Entscheidung des Veranstalters. Das Wetter wurde besser, somit konnte die Strecke von 6 km problemlos absolviert werden.

Andreas konnte ein solides Rennen schwimmen, und platzierte sich in seiner AK auf Rang 6. Nina war in ihrer AK lange auf Silberkurs, musste sich jedoch auf den letzten Metern geschlagen geben, und konnte sich schlussendlich Rang 3 sichern.


Photo Credits by: Nina Nagele

Zurück