Wir feiern 100 Jahre
am 12.10.2019

prev
next

1. Tirol Cup - Station 1

von Pam Jansen van Vuuren

Am 03.02.2019 fand der 1. Tirol Cup in der ersten Runde auf der USI in Innsbruck statt. Insgesamt 14 Tiroler Vereine mit knapp 924 Starts freuten sich auf die neue Herausforderung alle gewünschten Lagen zu schwimmen und die noch benötigen ÖM Limits zu erreichen.

In der Silber 1 Gruppe konnten 3 x Schwimmerinnen weitere ÖM Limits erreichen und somit das TWV Nachwuchs Team vergrößern.

Johanna Kössler erreichte zwei Limits in 100m und 200m Rücken, Verena Gastl konnte zwei weitere Limits in 100m Brust und 200m Kraul hinzufügen und Rosa Zangerle erreichte ihr erstes Limit in 100m Kraul.

In der Silber 2 Gruppe kämpfte Victor Mihurko um sein zweites Limit in der 800m Freistil und bestätigte somit, das auch er bei den ÖM dabei sein wird und Max Pansi konnte sein ein drittes Limit in 200 Brust hinzufügen.

In der Gesamtwertung der Vereine steht der TWV nun auf den 3. Platz.

Zurück