Wir feiern 100 Jahre
am 12.10.2019

prev
next

TWV Vereinsmeisterschaften 2018

von Pam Jansen van Vuuren

Zum jährlichen Jahresausklang dürfen die traditionellen Vereinsmeisterschaften der TWV Familie nicht fehlen und somit wurde am Samstag ein Wettkampf mit viel Spaß und einer kleinen Weihnachtsfeier ausgerichtet.

Aber nicht nur die Großen Schwimmerinnen und Schwimmer der drei Sektionen Innsbruck, Telfs und Brixlegg, sondern auch die ganz Kleinen sowie unsere jung gebliebenen Masters hatten neben dem sportlichen miteinander messen, ihren Spaß. Insgesamt waren schwimmbegeisterte vom Jahrgang 2013 bis 1934 dabei und lieferten schnelle aber vor allem beachtliche Zeiten ins Wasser.

Zu den Vereinsmeistern kürten sich Robin Grünberger und Carina Bihlmayer.

Geschrieben von: Carina Bihlhmayer
Fotocredits: Pam Jansen van Vuuren

Zurück