prev
next

ÖSTERR. STAATS- UND JUNIORENMEISTERSCHAFTEN

von

Am Mittwoch sind unsere Elite Athleten für die Österreichischen Staats-und Juniorenmeisterschaften vom 04. bis 07. August ´22 mit unserem Trainer Fabio nach Wolfsberg aufgebrochen.

Wir drücken Euch fest die Daumen und sind jetzt schon MEGA STOLZ auf Eure Leistung!

Der Auftakt am Donnerstag war grandios, mit neuen Bestzeiten für Pascal M. und Laurin, außerdem konnte Lisa Süsser gleich eine Gold und eine Silbermedaille nach Hause bringen.

Gold in 50 Schmetterling mit 27,20
Silber in 50 Rücken mit 29,69

Am Freitag konnte man sogar beobachten wie ein Blitz neben dem Becken einschlug somit wurde der Wettkampf nach den Vorläufen schnell unterbrochen.

Der Samstag wurde nicht nur verewigt weil unsere Anna geheiratet hat, wir wünschen Dir Alles liebe und gute! aber auch mit vielen neuen Bestzeiten von Paula, Laurin, Pascal M, Pascal L und Lisa.
Außerdem konnte Pascal Lebeda bei den Junioren eine Silbermedallie und Lisa Süsser eine goldene und eine silberne nach hause bringen.

Silber für Pascal in 100 Freistil mit 52,52
Gold für Lisa in 100 Rücken mit 1.04,31 und
Silber in 100 Schmetterling mit 1.01,31

Der Sonntag konnte nochmals mit einer Silbermedaille für Pascal Lebeda bei den Junioren gefeiert werden.

Silber in 50m Freistil mit 24,19

Herzliche Gratulation!

TWV Athleten die sich für die ÖM qualifiziert haben:
DORNAUER Sarah, NIEDERACHER Paula, SÜSSER Lisa, KORBER-PERNER Laurin, KORBER-PERNER Florian, KÖSSLER Maximilian, LEBEDA Pascal, MÄHR Pascal, REISTER Patrick.

Zurück