prev
next

Tiroler Hallenmeisterschaften 2020

von

Eine erfolgreiche Tiroler Hallenmeisterschaft in Telfs liegt hinter uns.
Trotz doch empfindlicher krankheitsbedingter Ausfälle und einer Grippewelle im Vorfeld über alle Trainingsgruppen hinweg, erschwammen sich die TWV-Aktiven zahlreiche Bestzeiten und Medaillen.

Die hervorragende Arbeit der Schwimmerinnen und Schwimmer gemeinsam mit ihren Coaches aller Gruppen trägt Früchte.
Einige konnten noch Limits für die kommenden Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften erbringen. Das nächste Highlight auf dem Terminkalender in 14 Tagen in Graz.

Ein großes Danke an alle Eltern, die sich als Kampfrichterinnen und Kampfrichter zur Verfügung gestellt haben und auch sonst kräftig angefeuert haben. Ohne euch würde das Alles nicht möglich sein!

Der TWV steht einfach in allen Belangen für Team Work Victory.

Fotocredits: Anna Senn, Viktoria Turkiewicz & Pam Jansen van Vuuren

Zurück