prev
next

Open Water Tiroler Meisterschaften

von

Saisonabschluss, jetzt aber richtig. Und zwar mit den Tiroler Open Water Meisterschaften am Hechtsee in Kufstein, bei der unsere Athleten zum ersten mal ihre Fähigkeiten im Freiwasser unter Beweis stellen konnten. Ein kleines Team von 9 Schwimmerinnen und Schwimmern zeigten über 2,5km und der Staffel 4x1,25km ordentlich auf.

Die Staffelschwimmer Vincent Jansen Van Vuuren, Pascal Lebeda, Carina Bihlmayer und Verena Gastl konnten sich im durchaus internationalen Teilnehmerfeld behaupten und in der Tiroler Wertung den dritten Platz erreichen.

Pascal Lebeda, Klaus Schindelwig und Carina Bihlmayer dürfen sich ausserdem Tiroler Meister in ihren jeweiligen Altersklassen nennen.
Silber gab es für Nina Nagele, während Sarah Dornauer, Pascal Mähr und Vincent Jansen van Vuuren sich über Bronze freuen durften. Blech gab es ebenfalls für Verena Gastl mit gelungenen 38:42,0. Unser jüngster im Bunde Justin Rivic, hat trotz eines undankbaren vierten Platzes eine Bärenstarke Zeit von 40:09,9 auf 2,5 Kilometer hingelegt. Gratulation!

Auch diese Athleten starten nun in die verdiente Sommerpause.

Author: Carina Bihlmayer
Fotocredits: Pam Jansen van Vuuren

Zurück