prev
next

Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklasse 2021

von

Direkt vom Trainingslager in Linz ging es für den Großteil der Silber 1 Gruppe, Antonia aus Silber 2 sowie Eva und Lari als Betreuerinnen mit dem Zug Richtung St. Pölten zu den Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen. Die Goldgruppe war mit Sarah, Vincent, Jojo und Laurin ebenfalls bestens vertreten. Neben beachtlichen Leistungen und vielen Bestzeiten konnten wir in der Gesamtwertung den 8. Platz erreichen und sechs Gold-, sieben Silber- und vier Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen. Neben den hervorragenden Leistungen und einem kleinen Unfall, inklusive Krankenhausbesuch, kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz! Die Kids konnten unter Beweis stellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind und haben uns Betreuer*innen sehr stolz gemacht.

Mit neuen Zielen vor Augen und einer Menge Motivation gehen die meisten von uns jetzt in die Sommerpause und starten mit Schulbeginn wieder voll durch!

Bericht von: Eva Plattner
Fotocredits von: Matthias Knapp, Larissa Bucher & Eva Plattner

Zurück