1970: Brixlegg

Rückblick Schwimmen 1970 - ein gutes Jahr für den TWV - Brixlegg

Wie aus dem Bericht unseres Schwimmwartes hervorgeht, konnten sich unsere Spitzenschwimmer weiter steigern. Ich spreche hiermit allen Aktiven Dank und Anerkennung aus und danke auch allen Freunden und Fördereren unseres Vereines für die Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön auch dem ASVÖ - Landesverband Tirol und Wien, dem Tiroler - Landesschwimmverband, dem Amt der Tiroler-Landesregierung Sportförderung, der Marktgemeinde Brixlegg, der Raiffeisenkasse Brixlegg, dem Fremdenverkehraverband Galtür, der Verwaltung des Tivolibades Innsbruck sowie den Herren Gerhard Bergauer, Günther Pajek, Otto Hüblers, Günther Fritz, Hartwig Kirchmeir und Faml. Georg Kögl. Mein ganz besonderer Dank gilt meinen Kameraden vom Ausschuß für ihre so erfolgreiche Arbeit und richtet an alle die Bitte, dem TWV - Brixlegg weiterhin die Treue zu halten.
Gerold Lechner, Obmann TWV Brixlegg

Bericht der Schriftführerin Brixlegg

Wieder ist ein erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende. Ausser Protokollen und Urkunden, mußten laufend Briefe, Subventionsansuchen und dergleichen erledigt werden. Erfreulich hoch ist der Mitgliederstand : 161 Erwachsene 18 Jugendliche 233 Kinder Für die Mithilfe bei Veranstaltungen danke ich allen Ausschußmitgliedern herzlichst.
Siller Annemarie, Schriftführerin TWV Brixlegg