prev
next

Das Int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting

Der Tiroler Wassersportverein wurde als erster Schwimmverein in Tirol im Jahr 1919 gegründet.

Jedes Jahr im Frühsommer veranstalten wir das Int. Innsbrucker Swim-Meeting im Tivoli, Innsbruck. Dieser Wettkampf ist International ausgeschrieben und konnte sich in den letzten Jahren mit über 35 Vereinen aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Finnland, Lichtenstein, Tschechien & Russland, sowie mit über 500 Teilnehmern und ca. 2800 Starts seinen Platz in der Internationalen Schwimmszene sichern.

Bereits zum 7. Mal werden wir am 9. und 10.Mai 2020 unser traditionelles Int. Innsbrucker Swim Meeting veranstalten. Dieses Jahr dürfen wir ARENA als Sponsor begrüßen und freuen uns den Wettkampf mit tollen Preisen von ARENA bereichern zu können.