prev
next

Herzlich Willkommen beim Tiroler Wassersportverein 1919

Aktuelle Ergebnisse, Berichte & Info's

Internationales Festwochen-Schwimm-Meeting

St. Pölten hat wieder etwas für unsere Teamgemeinschaft gebracht. Ein paar Limits für die ÖM wurden erreicht und wir hatten viel Spaß. Antonia schwamm in 100 m Kraul ihr erstes ÖM Limit. Auch Noah konnte sich über sein ersten ÖM Limit freuen. Es gab nicht nur diese Highlights,  sondern gleich mehrere. 200 m Delfin des jungen Herren Victor Mihurko verliefen nicht ganz nach Plan. Das könnte vermutlich an seinem leicht verspäteten, fast verpassten Start gelegen haben.

Tiroler Sprintmeisterschaften 2021

Klein aber fein! So wurden die Tiroler Sprintmeisterschaften dieses Jahr am 12.06.2021 im Landessportzentrum mit nur 5 Vereinen aus Tirol ausgetragen. Der TWV war mit den meisten Teilnehmern am Start und konnte viele gute Bestzeiten und Medaillen aus dem Wasser fischen.

7. int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting

Es ist unsere liebgewonnene Tradition das Muttertags-Wochenende im Tivoli zu verbringen. So war es dieses Jahr traditionellerweise wieder soweit und wir konnten, unter Einhaltung aller strengen Auflagen, das 7. internationale ARENA Swim Meeting mit über 200 Teilnehmern abhalten.

Aktuelles aus Facebook