prev
next

Herzlich Willkommen beim Tiroler Wassersportverein 1919

Aktuelle Ergebnisse, Berichte & Info's

Österr. Staats- und Juniorenmeisterschaften

Die 76. Österreichischen Staats- und Juniorenmeisterschaften wurden vom 29.07. bis 01.08.2021 im Welser Welldorado ausgetragen. Insgesamt 46 Vereine und 310 Teilnehmer machten sich vorerst mit strahlendem Sonnenschein auf die Jagt nach den Medaillen. Auch wenn der Sonntag einwenig nass außerhalb des Schwimmbeckens war, umso mehr strahlten die Athleten und ließen sich nicht aufhalten.

Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklasse 2021

Direkt vom Trainingslager in Linz ging es für den Großteil der Silber 1 Gruppe, Antonia aus Silber 2 sowie Eva und Lari als Betreuerinnen mit dem Zug Richtung St. Pölten zu den Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen. Die Goldgruppe war mit Sarah, Vincent, Jojo und Laurin ebenfalls bestens vertreten.

Tiroler Freiluft Meisterschaften

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende im Tivoli, liegt hinter uns. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass alle Athleten und Athletinnen Spaß und Freude am Schwimmwettkampf und den Tiroler Meisterschaften hatten. Viele unserer Kinder holten Medaillen, neue Bestzeiten wurden geschwommen und die Freude wurde oft durch ein Lächeln gezeigt.

Aktuelles aus Facebook

  • vor 2 Wochen von

    🦈 Saison 21/22 let‘s go 🦈 Mit unserem neuen Head Coach Zoltan Horvath freuen wir uns auf die Saison und dürfen unsere neuen Schwimmer wie auch Trainer herzlich willkommen heißen!
    vor 2 Wochen Christa Behrendt
    Unser Vincent überragt alle👍🏻🤗🤗🤗
  • vor 1 Monat von

    Olympia Teilnehmer Simon Bucher
    vor 1 Monat Christa Behrendt
    Süßes Foto😍❤️
    vor 1 Monat Claudia Green
    👏👏👏👏
  • vor 1 Monat von

    Österreichische Staatsmeisterschaften Tag 4️⃣ Damen
    🥉 4x100m Freistil - TWV (Stojak, Dornauer, Bihlmayer, Süsser)  Herren
    🥈50m Freistil - Robin Grünberger
    🥉 4x100m Freistil - TWV (Lebeda, Korber-Perner, Kössler, Grünberger)  Und mit einem verregneten Abschluss verabschieden wir uns von den Österreichischen Staatsmeisterschaften 2021 und gratulieren ALL unseren Schwimmern vom ganzen Herzen ♥️ Ihr seid ein tolles Team 💪🏻😇😘 #twvfamilie #proudofyou
  • vor 1 Monat von

    Beim Schwimm Marathon Hallstättersee konnte Nina Nagele den See von Untersee nach Obertraun mit 10km durchschwimmen und gewann den 🥇Platz.  Was für eine starke Leistung Nina 💪🏻😁
    Wir gratulieren dir ganz Herzlich ♥️
    vor 1 Monat Christian Forster 1
    Gratuliere!