prev
next

TRAINING EINGESTELLT !!

Liebe TWV Familie

Durch die jüngsten Entwicklungen, den appellähnlichen Verhaltensempfehlungen der Virusexperten und nicht zuletzt angesichts der vermehrt auftretenden Infektionen im europäischen Sport, haben wir uns dazu entschlossen den Trainingsbetrieb des TWV Innsbruck, Telfs & Brixlegg auf unbestimmte Zeit - zumindest bis Ostermontag - einzustellen.

Wir sind der Meinung, dass jetzt nicht die Zeit für unvernünftige Handlungen ist. Unser Verein mit über 100 Aktiven repräsentiert aufgrund seiner sozialen Mobilität die Gruppe der Hauptüberträger.
Wir alle tragen eine fundamentale Mitverantwortung für unsere Verwandten, Bekannten, Mitstudierenden, KollegInnen und auch unsere Arbeitgeber.

Die neuesten Entwicklungen werden wir natürlich genau beobachten und dann Schritt für Schritt weitere Entscheidungen treffen. Immer natürlich im Sinne unserer und der Gesundheit aller.

Euer TWV Innsbruck, Telfs & Brixlegg Team

Herzlich Willkommen beim Tiroler Wassersportverein 1919

Sponsoren des Monats

7. Int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting 2020

Wir veranstalten wieder unser jährliches Int. Innsbrucker ARENA Swim-Meeting und freuen uns über eure Teilnahme.

Am 09. & 10. Mai 2020 ist es wieder soweit.

Zur Ausschreibung


Join us for our yearly Int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting on the 9th & 10th of May 2020.

Invitation & Info's

Aktuelle Ergebnisse, Berichte & Info's

Tiroler Hallenmeisterschaften 2020

Eine erfolgreiche Tiroler Hallenmeisterschaft in Telfs liegt hinter uns. Trotz doch empfindlicher krankheitsbedingter Ausfälle und einer Grippewelle im Vorfeld über alle Trainingsgruppen hinweg, erschwammen sich die TWV-Aktiven zahlreiche Bestzeiten und Medaillen.

21. Int. Dachauer Masters-Cup 2020

Peter Springer und Nina Nagele nahmen am 21. Dachauer Masters-Cup 1.02./2.02.20 in Dachau teil. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland und Slowenien lieferten sich spannende Rennen!

Österr. Mannschaftsmeisterschaft

Sensationeller Sieg bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaft in Rif.

Aktuelles aus Facebook

  • vor 1 Woche von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Simon hilft - Danke!!!
    Simon hilft - Danke!!!

    vor 1 Woche 1
    Super Simon, wir sind stolz auf dich💪
    vor 1 Woche 1
    Danke Simon! 😘
    vor 1 Woche 1
    Danke Simon!
    vor 1 Woche 1
    Danke Simon !!! 👍🏻
    vor 1 Woche 1
    Danke Simon
  • vor 1 Woche von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Tiroler Wassersportverein hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
    Tiroler Wassersportverein
  • vor 2 Wochen von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Liebe TWV Familie Durch die jüngsten Entwicklungen, den appellähnlichen Verhaltensempfehlungen der Virusexperten und nicht zuletzt angesichts der vermehrt auftretenden Infektionen im europäischen Sport, haben wir uns dazu entschlossen den Trainingsbetrieb des TWV Innsbruck, Telfs & Brixlegg auf unbestimmte Zeit - zumindest bis Ostermontag - einzustellen.  Wir sind der Meinung, dass jetzt nicht die Zeit für unvernünftige Handlungen ist. Unser Verein mit über 100 Aktiven repräsentiert aufgrund seiner sozialen Mobilität die Gruppe der Hauptüberträger.
    Wir alle tragen eine fundamentale Mitverantwortung für unsere Verwandten, Bekannten, Mitstudierenden, KollegInnen und auch unsere Arbeitgeber. Die neuesten Entwicklungen werden wir natürlich genau beobachten und dann Schritt für Schritt weitere Entscheidungen treffen. Immer natürlich im Sinne unserer und der Gesundheit aller.  Euer TWV Innsbruck, Telfs & Brixlegg Team
    vor 2 Wochen 1
    Der Wassersportverein Imst schliesst sich auch der Aussendung des TWV an. LG und viel Gesundheit wünschen wir aus imst
  • vor 3 Wochen von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    🏊‍♂️Tiroler Hallenmeisterschaften 2020, Telfs 🏊‍♂️ Eine erfolgreiche Tiroler Hallenmeisterschaft in Telfs liegt hinter uns. Trotz doch empfindlicher krankheitsbedingter Ausfälle und einer Grippewelle im Vorfeld über alle Trainingsgruppen hinweg, erschwammen sich die TWV-Aktiven zahlreiche Bestzeiten und Medaillen.
    Die hervorragende Arbeit der Schwimmerinnen und Schwimmer gemeinsam mit ihren Coaches aller Gruppen trägt Früchte.
    Einige konnten noch Limits für die kommenden Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften erbringen. Das nächste Hhghlight auf dem Terminkalender in 14 Tagen in Graz.
    Ein großes Danke an alle Eltern, die sich als Kampfrichterinnen und Kampfrichter zur Verfügung gestellt haben und auch sonst kräftig angefeuert haben. Ohne euch würde das Alles nicht möglich sein!
    Der TWV steht einfach in allen Belangen für Team Work Victory.  #tiwag #west #concordia #ikb #asvö #tirol #stsswimsport #innsbruck #tivoli #innsbruckmeeting #arena
    🏊‍♂️Tiroler Hallenmeisterschaften 2020, Telfs 🏊‍♂️
  • vor 1 month ago von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Wir bedanken uns recht Herzlich bei unseren Sponsoren des Monats!! #sponsoren #danke #weareproud #alternativinstallationen #helparoundtheclock #mcdonalds #merkur #markas #ökopharm #würthhochenburger #malermeisterbundschuh #metzgereistrasser #vowa #tiwag #west #concordia #ikb #asvö #tirol #stsswimsport #innsbruck #tivoli #innsbruckmeeting #arena
    Fotos von Tiroler Wassersportvereins Beitrag
  • vor 1 month ago von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Votet für Matthi, Simon und Zimmi, damit sie gemeinsam als Tyrolian Bulls beim Red Bull Event "Can You Make It" teilnehmen können. Voten könnt ihr bis zum 25.02 alle 24 Stunden.  https://canyoumakeit...pplications/2587
    Tyrolian Bulls - Red Bull Can You Make It?