prev
next

Herzlich Willkommen beim Tiroler Wassersportverein 1919

7. Int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting 2021

Wir veranstalten wieder unser jährliches Int. Innsbrucker ARENA Swim-Meeting und freuen uns über eure Teilnahme.

Am 08. & 09. Mai 2021 ist es wieder soweit.

Zur Ausschreibung


Join us for our yearly Int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting on the 8th & 9th of May 2021.

Invitation & Info's

Aktuelle Ergebnisse, Berichte & Info's

Österr. Hallennachwuchs Meisterschaften

Nun können auch unsere Nachwuchsathleten zufrieden und stolz auf ihre Österr. Meisterschaften zurückblicken. Mit 11x Gold, 8x Silber und 7x Bronze platzierte sicher der TWV im Medaillenspiegel auf Platz 3 hinter SU-Generali Salzburg und SV-Simmering.

Unsere Sophie-Elise holte sich bei 8 Starts sagenhafte 8 Medaillen! Mit 5x Gold, 2x Silber und 1x Bronze war die erfolgreichste aus Tirol - und das gleich bei ihren ersten Meisterschaften!

Matteo Höfer liegt ihr knapp auf den Fersen! Er konnte ebenfalls bei jedem Start eine Medaille aus dem Becken fischen. Seine erste ÖM-Bilanz heißt 4x Gold und 2x Silber.

Österr. Kurzbahnmeisterschaften

Duel in the Pool

Lange Listen mit Arbeitsaufträgen, die abzuarbeiten sind, kein Unterricht in der Schule und das regelmäßige Austoben mit Freunden fällt auch aus.
Die restriktiven Einschränkungen während der Coronapandemie treffen Kinder und Jugendliche besonders hart.

So wissen wir um das Privileg, in diesen Zeiten einen Wettkampf ausrichten zu dürfen und haben, gemeinsam mit SU-citynet Hall, am 27. & 28. Februar 2021 das „Duell in the Pool“ im Landessportcenter Tirol mit strengen Auflagen und nicht minder strengen COVID-19 Präventionskonzept veranstaltet.

Aktuelles aus Facebook



    The user 123758577710096 does not exists !