prev
next

Herzlich Willkommen beim Tiroler Wassersportverein 1919

Stellenausschreibung

Zur Verstärkung unseres Trainer-Teams suchen wir für die neue Saison 2021/2022 mit 01.09.2021 oder nach Vereinbarung eine/n motivierten und verantwortungsvollen Head Coach/Sportlichen LeiterIn.

Aktuelle Ergebnisse, Berichte & Info's

Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklasse 2021

Direkt vom Trainingslager in Linz ging es für den Großteil der Silber 1 Gruppe, Antonia aus Silber 2 sowie Eva und Lari als Betreuerinnen mit dem Zug Richtung St. Pölten zu den Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen. Die Goldgruppe war mit Sarah, Vincent, Jojo und Laurin ebenfalls bestens vertreten.

Tiroler Freiluft Meisterschaften

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende im Tivoli, liegt hinter uns. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass alle Athleten und Athletinnen Spaß und Freude am Schwimmwettkampf und den Tiroler Meisterschaften hatten. Viele unserer Kinder holten Medaillen, neue Bestzeiten wurden geschwommen und die Freude wurde oft durch ein Lächeln gezeigt.

Internationaler Wettkampf in Frauenfeld (Schweiz)

Paula Niederacher ging für den TWV in der Schweiz an den Start und konnte sich im Nachbarland zwei Medaillen holen. Vereine aus Tschechien, Deutschland und der Schweiz waren vertreten.

Aktuelles aus Facebook

  • vor 15 Stunde von

    Beim Schwimm Marathon Hallstättersee konnte Nina Nagele den See von Untersee nach Obertraun mit 10km durchschwimmen und gewann den 🥇Platz.  Was für eine starke Leistung Nina 💪🏻😁
    Wir gratulieren dir ganz Herzlich ♥️
    vor 11 Stunde Christian Forster
    Gratuliere!
  • vor 23 Stunde von

    Österreichische Meisterschaften Tag 3️⃣ 🥈 4 x 100m Freistil Staffel mit Pascal
    Lebeda, Robin Grünberger, Carina Bihlmayer, Lisa Süsser Damen
    🥉 200m Rücken - Lisa Süsser Junioren Herren
    🥈 100m Freistil - Pascal Lebeda Junioren
    🥉 100m Freistil - Robin Grünberger Wir gratulieren euch ganz Herzlich ♥️😁