prev
next

Herzlich Willkommen beim Tiroler Wassersportverein 1919

TWV-Vereinsmeisterschaften 2019

Am 23.11.2019 finden die TWV Vereinsmeisterschaften in Telfs statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen.

Ausschreibung

Aktuelle Ergebnisse, Berichte & Info's

14. Internationales WAVE - Meeting 2019

Am 9.11. machten sich ein Teil von Bronze 1, Silber 1 und 2 samt motiviertem Trainerteam auf den Weg nach Wörgl zum Wavemeeting.

15. Internationales Alpenmeeting der Schwimmunion Citynet Hall in Tirol

Dunkelheit lag noch über der Stadt, als die ersten Schwimmer am 26. Oktober 2019 das Schwimmbad in Innsbruck in der Höttinger Au betraten. Doch es sollte der Beginn eines erfolgreichen Wettkampfwochenendes für den TWV sein.

Erfolgreicher Saisonstart beim Stubay Trophy!

Am Samstag den 19.10.2019 starteten ein Teil der jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer aus Bronze 1 und Silber 2 beim Stubay Trophy in Telfes. Es war der erste Wettkampf der neuen Saison und für manche der erste Wettkampf überhaupt.

Aktuelles aus Facebook

  • vor 3 Tage von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Gratulation!!!
    Robin wurde für die Kurzbahn Europameisterschaften in Glasgow nominiert!!!
    Gratulation!!! Robin wurde für die Kurzbahn Europameisterschaften in

  • vor 1 Woche von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Carinas erster Wettkampf in den USA war sehr erfolgreich - bei 8 Starts 6 Mal erster Platz🥇 - wenn sie dran bleibt, kann sie sich für die Texas State Championships qualifizieren - Daumen sind gedrückt!!! 💪👍
    Carinas erster Wettkampf in den USA war sehr erfolgreich - bei 8 Start
    vor 1 Woche Pam Leon
    Wow Carina. That‘s awesome. Go for it girl 🏊🏻‍♀️🥇
    vor 1 Woche 1
    Super Carina! Gratuliere ganz herzlich! 👍
    vor 1 Woche
    👍🏻
  • vor 2 Wochen von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    23. Swim Meeting Bozen: zwei 3. Plätze Simon 50Rü und die 4x50F Staffel (Robin, Alex, Simon, Scally) einmal knapp 4. Lisa 50S und einmal knapp 5. Robin 50F
    Das Wetter war wie üblich endenwollend schön aber die Leistungen waren den Umständen entsprechend sehr gut.
    Gutes Wochenende - noch Arbeit Richtung KBEM und ÖKM!!!
    Fotos von Tiroler Wassersportvereins Beitrag
  • vor 2 Wochen von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Suchrätsel: wo ist Scally 🤔😏
    Suchrätsel: wo ist Scally 🤔😏
  • vor 2 Wochen von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    Bozen, wie immer sehr beliebt...
    Fotos von Tiroler Wassersportvereins Beitrag
  • vor 3 Wochen von Tiroler Wassersportverein

    Tiroler Wassersportverein
    ALPENMEETING 2019  Nach einem tollen Wochenende mit vielen tollen Bestzeiten in der Höttinger Au geht's verdient in die Herbstferien.  Die Korber-Perner-Brüder holten jeweils einen Tiroler Rekord und Krismer Giovanni konnte das 100m Freistilfinale für sich entscheiden.  TIROLER REKORDE: Florian, AK 15/16 100m Brust 1.05,38 (alter Rekord von Hasanovic Benjamin 1.05,89) Laurin, AK 11/12 200m Lagen 2.33,42 (alte Rekord von Trainer Zimmermann Florian 2.34,45) Herzliche Gratuliation
    Fotos von Tiroler Wassersportvereins Beitrag